Home

Amazone Feldabend am 27.08.2015 

31.08.2015

„Ein besonderer Dank geht an unsere Kunden, die trotz des schlechten Wetters gekommen sind“, sagte Erhard Eggers in seiner Begrüßung zum alljährlichen „Amazone und CLAAS Feldabend“ der Firma Eggers Landmaschinen Suhlendorf auf einem Feld bei Riestedt.

 

Die Firma Amazone ist ein familiengeführter Landmaschinenhersteller für die Bereiche Bodenbearbeitungs, Sä- und Pflanzenschutztechnik.

 

 

Neben zahlreichen Neuerungen im Bereich Bodenbearbeitung und satelitengesteuerter Dünge- und Pflanzenschutztechnik konnten sich die Besucher ebenfalls über die neueste Schleppergeneration der Firma CLAAS informieren und auch selber fahren.

„Ziel einer modernen Landtechnik ist es, den Fahrer zu entlasten und die Arbeit durch eine Vielzahl an elektronischer Unterstützungsmöglichkeiten noch effizienter zu machen“, so Erhard Eggers.

 

Im Laufe des Abends wurden dementsprechend viele fachliche Gespräche mit den interessierten Landwirten geführt.